1986 - 1988 Disco, Butterfly in Bremen mein erstes mal als DJ
1988 - 1989 Disco, Flash in Bremen  
1987 Sir Georg, Wildeshausen Gastauftritt
1987 - 1990 Ehlers & Laufmann, Tanzschule Bremen DJ, diverse male am Wochenende
1989 - 1990 Airport, Diepholz mein erstes mal im großen Laden
1990 - 1995 Puppentheater / Mobile Disco, W.Schröter D`dorf im Sommer und wenn ich Zeit hatte... Das Westdeutsche Puppentheater ( Kasperle ) hab ich dann im Jahr 1995 übernommen. Das Handpuppen spielen war mein großes Hobby  
1991 - 1992 Tanztreff Tango, Bremen 4 bis 6 Nächte die Woche
1993 - 1997 Pionier-Disco-Express, Mobile Disco  Diverse Veranstaltungen im Norddeutschen Raum viele Kohlfahrten, Hochzeiten, Geburtstage und Zelt-Disco`s
1995 - 1996 Stadtfest Bremen, Bühne > TERS < ach ja, das waren Zeiten! meine erste Große Bühnen und Live Show Erfahrung... Der "große" Onkel Matti und ich als Junge für alles... Hatten richtig spaß und ein paar Mark gab es auch. Grüssle an Matthias wenn er es liest.....
1995 - 1997 Puppentheater / Kinder Animation, Oberbeckmann Festgebuchte Veranstaltungen für u.a. Kaufhof, Karstadt, IKEA usw.
1997 Rummelplatz Erlebnisgastro., Vegesack DJ, diverse male am Wochenende
1997 Donnerbalken, Bremen City DJ, diverse male am Wochenende
1997 - 2002 Ballermann Erlebnisgastro., Bremen DJ, diverse male am Wochenende und 2000,2001 und 2002 in meiner Winterpause
1998 - 1999 Supermäx/Lollipop, Bremen Jeden So. Disco-Fox Party
1998 - 2009 Donnerschlag Erlebnisgastro., Bremen 1998 - Jan 2000 Chef DJ und 2000,2003 und 2004 in meiner Winterpause
2000 - 2001 POWER TOWER, Schneider + Co.OHG Mein Start als Sprecher ( Rekommandeur ) einem Fahrgeschäft
2002 - 2009 POWER TOWER 2, Schneider + Co.OHG München Sprecher ( Rekommandeur ) und Betriebsleiter am Größten transportablen Freifallturm der Welt, bin in Dublin, Basel, Luxemburg, München, D`dorf, Hamburg, Bremen, Bonn, Oberhusen-Sterkrade, Stuttgart, Rosenheim und auf vielen anderen großen Festplätzen in Deutschland gewesen. Habe nette Leute kennen gelernt wie man ja in meiner Fotosammlung sehen kann
2007 - 2008 PARTYHAUS, Lilienthal DJ, diverse male am Wochenende in meiner Winterpause
2007 - 2009 Internet Radio bunte-welle.de Moderator von div. Sendungen wenn es meine Zeit erlaubt
2009 - Star Flyer, A. Götzke, München Sprecher ( Rekommandeur ) und Betriebsleiter am Höchsten Kettenflieger der Welt
2009 - 2010 Internet Radio RadioChili.net Moderator von div. Sendungen wenn es meine Zeit erlaubt